Neuigkeiten / News

Frau Brigitte Lehle

Die TMC Frankfurt freut sich bekannt zu geben, daß Frau Brigitte Lehle als Partner der TMC-Gruppe beigetreten ist und ab dem 01. Juli 2018 schwerpunktmäßig im Beratungsbereich Business Travel und Mobility Management tätig sein wird. Frau Lehle verfügt über eine beeindruckende Erfahrung auf diesem Beratungssegment und hat „beide Seiten des Schreibtisches“ kennengelernt. Wir wünschen Frau Lehle viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabenstellung innerhalb der TMC Frankfurt.

Herr Dr. Christian Fuchs

Ab dem 01. Mai 2018 ist als neues Beiratsmitglied Herr Dr. Christian Fuchs in den Beirat der TMC berufen worden. Herr Dr. Fuchs verfügt über einen beeindruckenden beruflichen Hintergrund auf dem Gebiet des Maschinenbaus und war erfolgreich als Geschäftsführender Gesellschafter der JÖST-Gruppe tätig. Wir freuen uns, eine solch herausragende Persönlichkeit für unseren Beirat gewonnen zu haben.

Herr Kai-Uwe Bildhauer

Januar 2018: Die TMC – TRUST MANAGEMENT CONSULTANTS GmbH freut sich bekannt zu geben, daß Herr Kai-Uwe Bildhauer zum Geschäftsführer der seit knapp 30 Jahren am Markt tätigen Beratungsgesellschaft benannt wurde. Gleichzeitig wurde Herr Kai-Uwe Bildhauer zum 01.01.2018 zum Partner der TMC-Gruppe gewählt und verstärkt damit maßgeblich den internen und externen Auftritt der TMC.


Herr Marcus Ruhnau

November 2017: Die TMC-Gruppe hat sich um Herrn Marcus Ruhnau erweitert, der ab sofort als TMC-Partner die neugegründeten Beratungsaktivitäten der TAS – TRUST ADVISORY SERVICES aus Hamburg heraus betreut. Die TAS fokussiert sich auf den Beratungsschwerpunkt „Prozess Effizienz“, indem man sich auf die Bereiche Innovationsmanagement und Digitalisierung konzentriert.


Herr Markus Berresheim

Ab März 2013 wird die Dienstleistungspalette der TMC - Gruppe in Richtung Information Technology weiter ausgebaut. Dadruch, daß Herr Markus Berresheim als Geschäftsführer der TMC – IT die Beratungsgruppe maßgeblich verstärkt, sind wir in der Lage, unsere Mandanten in weiteren, strategisch wichtigen Feldern zu betreuen. Herr Berresheim verfügt über hervorragende SAP Kenntnisse und hat vorher bei Unternehmen, wie PWC und IBM entsprechende IT – Dienstleistungen sowohl für mittlere als auch große Mandanten als Projektleiter betreut. Der detaillierte Lebenslauf kann → hier eingesehen werden.