Publikationen

  • ““How to build consumer trust in artificial intelligence technologies – The case of autonomous driving“

    Autor: Claas Pannenborg


  • “Kritische Faktoren der Beiratstätigkeit in Familienunternehmen”

    Autorin: Susanne Strömer


  • “Die Bedeutung von Beiräten für Unternehmen – eine theoretische Analyse ihrer Funktionen, organisatorischen Angliederung und Abstimmungsprozesse”

    Autorin: Autorin: Katharina Rubbert


  • “Deutsche Unternehmensbeiräte im Spannungsfeld Kompetenz und Effizienz – dargestellt an einer empirischen Erhebung”

    Autorin: Anne Veltmann


  • “Geschäftsführer in Deutschland”

    Autor: Martin Wuppermann


  • “Das Marketing der Bundesregierung”

    Autor: Gunter Nowy


  • “Markenmanagement von Luxusmarken”

    Autorin: Jin Shen


  • “Die evolutionäre Entwicklung einer HR-Abteilung in Abhängigkeit von der wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens”

    Autoren: Christian Rögels, Eva Grošelj-Varvodic, Karol Daniel, Zuzana Laciaková


  • “HR Business Partner und ihre Effektivität – eine Analyse am Beispiel von Kühne+Nagel“

    Autorin: Fleur Christin Labitzke


  • “Die Entwicklung der Arbeitnehmerrechte in der Volksrepublik China – Mitbestimmung und demokratisches Management”

    Autor: Konstantin Hackelsberger


  • “Forensisch-linguistische Analyse von Suizid-Abschiedsbriefen unter Anwendung von Hobbs Theorie”

    Autor: Julia Weißgerber